kundenblattVerkaufsräume

"Menschen vergessen, was Du gesagt oder getan hast. Wie sie sich bei Dir gefühlt haben, vergessen sie nie!"

Strategie: Von - "die Ware ist gut" - zu - "das Gefühl" ist super.

Es geht um starke Gefühle, um die Entwicklung eines einzigartigen Erlebnisses - mit dem Ziel der erfolgreichen Positionierung als Markenführer im Bereich "Bäderbauer" und Experte für "Heizsysteme mit Zukunft".

Das Ziel ist die erfolgreiche Positionierung als "Experte fürs Komplettbad" und als "Experte für Heizsysteme mit Zukunft" in der Ihrer Region.

  

 

kundenblattVerkauf Heizung und Bad in den Verkaufsräumen

Konzept und Raum haben die Aufgabe, mit den Kunden emotionale Berührungen zu schaffen. 

Entscheidend ist: Das einzigartige Erlebnis "Badmanufaktur und Labor "Heizsystem mit Zukunft" basiert weder auf Zufall noch auf auf suggestiver Werbung, sondern ist in jedem Schritt methodisch und mit strategischer Ausrichtung genau geplant.


Ein Gratisimpuls von uns für Sie:

Sie möchten einen Rundgang durch die Verkaufsräume eines Kollegenbetriebes machen:

 Bitte Klicken